{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die spinnen, die Franzosen: Erster Trailer zu "Asterix und Obelix - Im Reich der Mitte" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "Asterix und Obelix - Im Reich der Mitte"

Die Live-Action-Varianten von Asterix und Obelix waren nie so beliebt wie die Trickfilme, aber anscheinend erfolgreich genug, um mit Asterix und Obelix - Im Reich der Mitte einen fünften Teil umzusetzen. Erstmals in der Historie der echten Gallier-Filme spielt nicht Obelix, sondern . Mit gibt es auch einen neuen Asterix, der übrigens auch die Regie und das Script übernommen hat.

Am 30. März soll Asterix und Obelix - Im Reich der Mitte in die deutschen Kinos kommen. Dann können wir neben Lellouche und Canet auch noch als Cleopatra, als Cäsar sowie Leinwandlegende als Panoramix auf der großen Leinwand sehen. Auch Fußballstar ist mit dabei. Als Vorgeschmack wurde heute ein erster, deutscher Trailer veröffentlicht (siehe unten). Viel Spaß damit, hier noch die offizielle Inhaltsangabe:

Wir schreiben das Jahr 50 v. Chr. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Mithilfe eines phönizischen Händlers und ihrer ergebenen Leibwächterin flüchtet Prinzessin Sass-Yi, die einzige Tochter der Kaiserin, nach Gallien, um sich die Unterstützung der heldenhaften Krieger Asterix (Guillaume Canet) und Obelix (Gilles Lellouche) zu sichern, die Dank des Zaubertranks über übermenschliche Kraft verfügen. Die beiden unzertrennlichen Helden sind gerne bereit, der Prinzessin bei der Rettung ihrer Mutter und der Befreiung ihres Landes zu helfen. Und so beginnt eine lange Reise und ein großes Abenteuer auf dem Weg nach China. Aber Cäsar (Vincent Cassel) und seine mächtige Armee dürstet es nach einem neuen Siegeszug und so sind auch sie auf dem Weg zum Reich der Mitte

Wird geladen...