{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

#AndAMovie: "Community" erhält endlich einen Film

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Community"

Für Fans der Comedyserie Community war der Hashtag #sixseasonsandamovie so etwas wie ein Mantra. Initiiert vom Serienschöpfer Dan Harmon, geisterte diese Verbalisierung eines Wunsches durchs Internet und wurde immer wieder dann populär, wenn die Serie, deren Entstehungsgeschichte äußerst holprig war, mal wieder in den Schlagzeilen landete. Mittlerweile wurde Community nach sechs Staffeln beendet, fehlt also nur noch ein Film.

Wie , einer der Cast-Mitglieder, nun verriet wird tatsächlich aktuell an Community: The Movie gearbeitet. Dieser entsteht exklusiv für den Streamingdienst Peacock. Außer , sowie sollen alle weiteren Stars der Serie beim Film mitwirken. Dan Harmon ist gemeinsam mit Andrew Guest  für das Drehbuch verantwortlich. Die beiden haben bereits bei der Serie zusammengearbeitet.

Wird geladen...