{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Taissa Farmiga legt sich in "The Nun 2" wieder mit der bösen Dämonen-Nonne an

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Nun"

Mit der Neuigkeit, dass Euphoria-Darstellerin  zur Besetzung von The Nun 2 gehört, wurde auch eine erste, kurze Inhaltsangabe zum Horror-Sequel online gestellt (siehe unten). In dieser wurde bereits die Rückkehr der jungen Nonne Irene angekündigt und damit durchaus klar gemacht, dass (The Final Girls) wieder mit dabei sein wird. Jetzt haben wir zu 100% Gewissheit. Fans müssen sich nicht an eine neue Irene gewöhnen. Taissa Farmiga wurde für das Sequel offiziell bestätigt.

Das Drehbuch zu The Nun 2 stammt aus der Feder von Akela Cooper (Hellfest). Die Regie übernimmt , der mit Lloronas Fluch und Conjuring 3: Im Bann des Teufels bereits zwei weitere Filme des erfolgreichen Grusel-Franchise inszenierte. Neben Reid und Farmiga , die übrigens die kleine Schwester von Conjuring-Star Vera Farmiga ist, wurde bislang nur als titelgebende Nonne für den Cast der Fortsetzung bekannt gegeben. Deutscher Kinostart soll der 7. September 2023 sein. Hier die angesprochene Synopsis:

1956 – Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Ein Übel breitet sich aus. Die Fortsetzung des weltweiten Hits THE NUN folgt Schwester Irene, die erneut der dämonischen Macht Valek gegenübersteht.

Wird geladen...