{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gestrandet auf der Erde: "Solar Opposites" wurde um eine fünfte Staffel von Hulu verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Hulu | Werbemotiv zu "Solar Opposites"

Solar Opposites hat noch nicht einmal die vierte Staffel bekommen, während Hulu schon mehr will: So gab der Dienst auf der New York Comic-Con bekannt, dass er die Serie um eine fünfte Staffel verlängert. Staffel 4 der Serie, bestehend aus 12 Folgen, wird erst im nächsten Jahr erscheinen. Staffel 3 der Serie startete dieses Jahr am 13. Juli und das Halloween-Special Sinister Halloween Scary Opposites Solar Special erschien am 3. Oktober. Die Serie selbst, stammt indes von Justin Roiland, der neben Dan Harmon (Community) der Schöpfer der Kultserie Rick and Morty ist.

Solar Opposites handelt von vier Außerirdischen, die nach der Vernichtung ihres Heimatplaneten auf der Erde gestrandet ist und nun versuchen sich gut wie möglich an die menschliche Lebensart zu gewöhnen und anzupassen.Darüber hinaus müssen sie Pupa, einen lebendigen Supercomputer zu beschützen, der eines Tages die Erde übernehmen soll.

Wird geladen...