{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Rauswurf von Justin Roiland: Hulu hat neue Stimme für "Solar Opposites" gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Solar Opposites"

Im Januar berichteten wir, dass Adult Swim wie auch Hulu die Zusammenarbeit mit Justin Roiland beendet haben. Grund dafür war, dass der Mit-Schöpfer von Rick and Morty wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Des Weiteren wurden Screenshots publik gemacht, die antößige, private Nachrichten zeigten, die er einer Musikerin geschickt haben soll. Nachdem Rauswurf stand und steht die Frage im Raum, wer seinen Job übernehmen soll. Roiland war nämlich u. a. der Sprecher von Rick sowie auch Morty. In der Hulu-Serie Solar Opposites sprach er allerdings auch den Außerirdischen Korvo.

Während wir noch nicht wissen, wer die neue Stimme von Rick und Morty wird, hat Hulu nun einen ersten Vorgeschmack der neuen Staffel Solar Opposites veröffentlicht und damit enthüllt, dass der britische Schauspieler Dan Stevens die neue Stimme von Korvo wird. Der Stimmwechsel wird mit Wissenschaft erklärt, aber seht euch das Video unten einfach selbst an. In den USA soll Staffel 4 am 14. August bei Hulu starten. In Deutschland wird sie wie gewohnt bei Disney+ erscheinen.

Dan Stevens ist u. a. bekannt für kleinere Produktionen wie Ich bin dein Mensch oder The Guest. Er spielte aber auch in Blockbustern mit wie Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal oder dem Remake von Die Schöne und das Biest. Beim restlichen Voice Cast der Serie gibt es keine Veränderungen. Hulu hat die Serie bereits um eine fünfte Staffel verlängert.

Wird geladen...