{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues von "Nosferatu"-Remake: Nicholas Hoult soll die Besetzung erweitern

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "Tolkien"

Der Dreh soll noch dieses Jahr in Prag und Toronto über die Bühne gehen, mit gibt es einen möglichen Titeldarsteller und außerdem gehört zur Besetzung, der sich auch anschließen könnte. Ja, Robert Eggers' Wunschprojekt, ein Remake des Horror-Meilensteins Nosferatu, eine Symphonie des Grauens aus dem Jahre 1922 von , nimmt Formen an und tut es auch weiter.

Denn Schauspieler soll sich in Verhandlungen befinden. Demnächst werden wir ihn übrigens in der Horrorkomödie Renfield sehen. Dort bekommt er es mit als Dracula zu tun. Vampirerfahrung vorab gesammelt hat er also schon. Welche Rolle er in Nosferatu übernehmen könnte ist leider noch unbekannt.  Was wir wissen ist, dass The Witch-Regisseur seit langem schon mit der Neuverfilmung des Klassikers liebäugelt . Neben der Regie ist Eggers auch für das Drehbuch verantwortlich. Nicht uninteressant: Chris Columbus, Regisseur von Kevin - Allein zu Haus oder den ersten beiden Harry Potter-Filmen, wird das Remake mitproduzieren

Wird geladen...