{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haltet die Helme bereit: Dritte Staffel "The Mandalorian" soll im Februar auf Disney+ starten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "The Mandalorian"

Im September erschien ein erster Teaser Trailer zu dritten Staffel The Mandalorian, der uns allerdings ein konkretes Release-Datum verwehrte. Bereits im Vorfeld mehrten sich Gerüchte darüber, dass Disney die neuen Folgen im Frühjahr 2023 veröffentlichen will. Laut Making Star Wars haben ihnen mehrere, ungenannte Quellen nun bestätigt, dass die dritte Staffel am 22. Februar exklusiv auf Disney+ startet.  Sollte das wirklich stimmen, können sich vor allem Fans von freuen.

Der chilenische Darsteller des Din Djarin, aka Der Mandalorianer, ist nämlich ab dem 15. Janaur auch in The Last of Us zu sehen (mehr dazu hier). Dort wird er aber ohne Helm agieren - wir hoffen es zumindest. Wobei sein Helm den Kopfgeldjäger angeblich in Staffel 3 in Schwierigkeiten bringen soll. Es soll anscheinend darum gehen, dass Din Djarin ein paar Mal zu oft die Regeln seiner Kultur (nie ohne Helm!) gebrochen hat. Um sich von seinen Sündne rein zu waschen, ist er auf der Suche nach einer Quelle auf Mandalore. Ob dieses Abenteuer die gesamte Staffel drei beanspruchen wird oder es nur eine von wahrscheinlich achte Episoden wird, wird sich zeigen.

Wird geladen...