{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Happy Birthday, König der Monster: "Godzilla" bekommt zum 69. Geburtstag einen neuen Kinofilm geschenkt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv zu "Godzilla Resurgence"

Wer wüsste es nicht? Heute am 3. November ist offizieller Godzilla-Tag, denn warum auch nicht. An diesem Ehrentag der Riesenechse verkündete Rechteinhaber Toho, dass 2023 ein neuer japanischer Godzilla-Film erscheinen wird - zumindest in seiner asiatischen Heimat. Regie soll führen, der zuvor Yamato - Schlacht um Japan oder Space Battleship Yamato inszenierte. 

Noch gibt es keinerlei Informationen über die Besetzung oder die Handlung. Klar ist: Es wird der 33. Godzilla-Film von Toho sein, der stilecht am 3. November 2023 in die japanischen Kinos kommen soll, dem 69. Jahrestag des ersten Films. Derweil arbeitet auch Hollywood an weiteren Godzilla-Projekten: Ein Sequel von Godzilla vs. Kong wird aktuell gedreht und Apple hat eine noch namenlose Serie zum König der Monster in der Mache (wir berichteten).

Wird geladen...