{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wind River" erhält eine Fortsetzung, MCU-Regisseurin inszeniert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "Wind River"

Der Thriller Wind River war das erste Mal, dass Sicario-Drehbuchautor  auch als Regisseur auffiel und anscheinend war der Film erfolgreich genug, dass nun eine Fortsetzung realisiert wird. Die beiden Hauptdarsteller Jeremy Renner und werden aber nicht zurückkehren und auch Sheridan hat mit dem Projekt nichts zu tun. Darsteller (Yellowstone), der im ersten Teil Chip Hanson spielte, ist die Hauptfigur in der Fortsetzung, zu der es bereits eine offizielle Handlungsbeschreibung gibt:

In Wind River: The Next Chapter ist der Terror im Wind River-Reservat eskaliert, da eine Reihe von rituellen Morden ungelöst bleibt. Das FBI engagiert Chip Hanson, einen frischgebackenen Fährtensucher für U.S. Fish & Game, der in einen verzweifelten und gefährlichen Kampf zwischen den Behörden, einem Vigilanten und dem Reservat, das er sein Zuhause nennt, verwickelt wird.

Für die Regie des Sequels wurde engagiert, eine erfahrene Serien-Regisseurin die zuletzt The Falcon and the Winter Soldier für das MCU inszenierte. Das Drehbuch stammt derweil von John Zinman sowie Patrick Massett, die zuvor die Scripts zum ersten Tomb Raider und Gold - Gier hat eine neue Farbe geschrieben haben. Drehstart für Wind River: The Next Chapter ist der kommende Januar. Ein US-Release Ende 2023, Anfang 2024 wäre also wahrscheinlich. Noch gibt es aber keinen Termin.

Wird geladen...