{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Eindrücke aus dem Whitney Houston-Biopic: Weiterer Trailer zu "I Wanna Dance with Somebody" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus " I Wanna Dance with Somebody"

Mit Weird: The Al Yankovic Story startete jüngst auf dem Streamingdienst Roku in den USA eine Parodie auf Biopics bekannter Musiker*innen. In eine solche Kerbe wird I Wanna Dance with Somebody gewiss nicht schlagen. Die Geschichte von Superstar Whitney Houston dürfte uns gewohnte Larger-than-Life-Biopic-Unterhaltung bieten. Dafür spricht dass der Film vom Bohemian Rhapsody-Autoren Anthony McCarten geschrieben wurde und dass auch der neue Trailer nicht den Eindruck erweckt, man weiche vom üblichen Format ab. Unten haben wir euch den Trailer eingebettet. Viel Spaß. Den ersten Trailer gibt's hier.

Die aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers bekannte ist die Film-Whitney. Die echte Houston verstarb 2012 im Alter von nur 48 Jahren und hatte bis dahin viele Skandale und Abstürze hinter sich gebracht, die medial ausgeschlachtet wurden. Ob und wenn ja wie I Wanna Dance with Somebody diese behandelt können wir ab dem 22. Dezember sehen, dann startet das Biopic in unseren Kinos. Hier sei jetzt noch erwähnt, dass die Regie (Harriet - Der Weg der Freiheit) führte und (Spotlight) als Houston-Entdecker Clive Davis sowie (Moonlight) als späterer Ehemann Bobby Brown zu sehen sein werden.

Wird geladen...