{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtsmann-Roboter richtet Blutbad an im ersten Trailer zu "Christmas Bloody Christmas"

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Christmas Bloody Christmas"

In Willy’s Wonderland kämpfte gleich gegen mehrere animatronische Killer, in Christmas Bloody Christmas gibt es davon nur einen, aber dafür in Form des Weihnachtsmannes. Die Prämisse des neuen Films von Genre-Experten (Almost Human, VFW - Veterans of Foreign Wars) verspricht also schon einmal spaßige Unterhaltung und wer die anderen Werke des Regisseurs kennt, wird nicht überrascht sein, dass sein neuer Film wieder ordentlich Kunstblut enthält.

In den USA erscheint Christmas Bloody Christmas am 9. Dezember in ausgewählten Kinos sowie auf dem Streamingdienst Shudder. Neugierige Naturen aus Deutschland müssen nicht lange auf den Film warten. Er erscheint hierzulande ebenfalls am 9. Dezember auf DVD, BD sowie 4K UHD von Capelight Pictures. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt, der euch einen Vorgeschmack bietet. Viel Vergnügen. Ach ja, Fans von Futurama sollten Erfahrungen mit einem tödlichen Robo-Santa haben, nicht wahr?

Wird geladen...