{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Entbehrlichen melden sich nächstes Jahr zurück: "The Expendables 4" hat deutschen Kinostart

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Expendables 3"

Lang hat es gedauert, doch nach dem eher bescheidenen Abschneiden von The Expendables 3 im Jahre 2014 soll nächstes Jahr The Expendables 4 herauskommen und es besser machen. Bereits vor einem Jahr teilte Set-Bilder (siehe hier), die ihn mit zeigen. Der The Raid-Star wird im vierten Teil der Reihe den Antagonisten mimen, währen Statham anscheinend im neuen Film noch mehr im Fokus stehen wird, als in den Vorgängern. Mit , und Randy Couture  sind aber ein paar andere alte Hase wieder mit dabei.

Ebenfalls zur Besetzung des vierten Teils gehören (Transformers), Andy Garcia (Black Rain), Sheila Shah (Rambo: Last Blood), Jacob Scipio (Bad Boys for Life) sowie Levy Tran (The First Purge) und Martial Artist (Ong Bak). Action-Experte   (Act of Valor) ist für die Regie des Films verantwortlich, den LEONINE im Herbst 2023 in die deutschen Kinos bringt. Ja, es gibt endlich einen deutschen Termin für The Expendables 4 und zwar den 21. September.

Wird geladen...