{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "The Old Way" zeigt uns Nicolas Cage als Revolverhelden

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "The Old Way"

Ein neuer Monat, ein neuer Film mit . Dieses Mal können wir euch den ersten Trailer zum Western The Old Way präsentieren, den Saban Films Anfang Januar 2023 in die US-Kinos und zwei Wochen später via VoD veröffentlicht. Zwar gibt es noch keine Infos, wann die Regiearbeit von (Acts of Violence) hierzulande herauskommt, aber den Trailer haben wir euch dennoch unten eingebettet. Viel Vergnügen.

Es geht um den Revolverhelden Colton Briggs (Cage), der sich gemeinsam mit Tochter Ruth (, Pachinko) seiner Vergangenheit stellen muss, in Person eines Vaters, der den Tod seines Sohnes rächen will, den Colton verschuldet hat. Zum weiteren Cast gehören noch (Das Belko Experiment), (Evil Dead),  (Justified) und (3 From Hell).

Wird geladen...