{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Owen Wilson als Doppelgänger von Bob Ross: Erstes Bild aus "Paint" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "The French Dispatch"

IFC Films haben sich die US-Rechte an Paint, dem neuen Film mit gesichert. Darin spielt der Hollywood-Star den Künstler, Carl Nargle, der im Lokal-TV seine Bilder erstellt und damit durchaus Erfolge feiert. Doch mittlerweile ist er in einem Trott gefangen. Als sein Sender einen neuen Maler einstellt, sieht Carl seine Karriere und seinen Job in Gefahr. Zwar gibt es zu Paint noch keinen Trailer aber ein erstes Bild wurde veröffentlicht und dies macht deutlich, dass Wilson in dem Film zwar Carl heißt, aber eigentlich wohl eine Kopie des legendären ist. Hier das Bild:

© IFC Films

Paint ist das Spielfilmdebüt von Regisseur und Autor Brit McAdams, der zuvor u.a. Musikvideos und Comedyserien inszenierte. Neben The French Dispatch-Star Owen Wilson gehören noch (Voll auf die Nüsse), (Werewolves Within) und (Barb and Star Go to Vista Del Mar) zur Besetzung. In die US-Kinos soll der Film Ende April kommen und wird später auf dem Streamingdienst AMC+ landen. Wann und wie Paint hierzulande erscheinen wird, ist leider noch unklar.

Wird geladen...