{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht Bob Ross: Seht den Trailer zu "Paint" mit Owen Wilson als TV-Maler

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Paint"

Im  Februar erschien der erste Teaser zu Paint. Darin spielt den Maler Carl Nargle (Ähnlichkeiten zu Bob Ross sind nur zufällig), der im lokalen TV von Vermont seine Bilder malt und dadurch eine Prominenz erreicht hat. Doch über die Jahre schwindet das Zuschauerinteresse an seiner Sendung und als seine Chefs einen neuen Künstler engagieren, ist die Krise für Carl unausweichlich. Heute haben wir für euch den ersten offizellen Trailer, welchen ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß dabei.

Paint ist das Spielfilmdebüt von Regisseur und Autor Brit McAdams, der zuvor u.a. Musikvideos und Comedyserien inszenierte. Neben Owen Wilson gehören noch (Voll auf die Nüsse), (Werewolves Within) und (Barb and Star Go to Vista Del Mar) zur Besetzung der Tragikomödie, deren Hauptfigur wohl inspiriert wurde vom legendären , dem Star von The Joy of Painting, zu dem es auch die Netflix-Doku Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug und Gier gibt. Paint startet am 07. April in den US-Kinos. Ein deutscher Termin existiert noch nicht.

Wird geladen...