{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurz vor Kinostart: Finaler Trailer zu "Scream VI" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Scream VI"

Ab morgen ist für Slasherfans wieder Feiertag, denn dann kommt Scream 6 in die deutschen Kinos. Der neuste Ableger der beliebten Slasherreihe, welcher  erneut von und inszeniert wurde, wechselt das Setting vom beschaulichen Woodsboro in die Großstadt. Bereits Scream 3 verlagerte das Szenario von der Vorstadtidylle nach L.A., nur um dann wieder zurück zu kehren. Die Erwartungen sind hoch. Die ersten Meinungen vielen positiv aus (mehr dazu HIER) und die FSK Freigabe von "Ab 18" schürt zusätzlich die Erwartung. Passend zum Kinostart wurde nun der finale Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

Während Scream-Veteranin dieses Mal nicht mit dabei ist, gibt es aber ein Wiedersehen mit Wednesday-Star und (In the Heights) als Final Girl Sisters Tara und Sam Carpenter. Ebenfalls wieder mit dabei sind (Yellowjackets), (How I Met Your Father) sowie Scream-Urgestein . Die Riege der Rückkehrer wird durch die aus Scream 4 bekannte komplettiert. Ganz frisch im Cast sind derweil (The Purge), (Grand Budapest Hotel), (The Beach House) sowie und , die mit dem Regieduo bereits Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot drehten.

Wird geladen...