{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn Mutti eine Dämonin beschwört: Trailer zum Horrorfilm "Lullaby"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Lullaby"

Eigentlich arbeitend als Kameramann, hat sich immer mal wieder auch als Regisseur versucht. Der Start war mit Mortal Kombat 2: Annihilation noch sehr holprig, aber mittlerweile konnte er schon größere Produktionen wie Annabelle oder The Silence inszenieren. Vor allem im Bereich des Horrorfilms war er also sehr aktiv und dem Genre bleibt er auch mit seinem bislang fünften Spielfilm treu.

Lullaby heißt dieser und handelt von einer jungen Mutter (, Avatar: The Way of Water), die in einem alten Buch ein Schlaflied findet, welches sie vorsingt und damit die Dämonin Lilith beschwört, die sich rasch als echte Gefahr für Mutter und Kind herausstellt. Wie gefährlich sie ist, davon gibt euch der unten eingebettete Trailer einen Vorgeschmack. Lullaby startet am 18. Dezember in den USA, ein deutscher Release ist aktuell noch nicht in Sicht.

Wird geladen...