{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt aber wirklich: Reboot von "Die Klapperschlange" soll vom Regie-Duo hinter "Scream 5" inszeniert werden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Die Klapperschlange"

Letztes Jahr erklärte , dass sein Actionfilm Die Klapperschlange von 1981 einen dritten und vierten Teil verdient (mehr dazu hier). Zwar werkelt 20th Century Studios nicht an Sequels, aber schon seit sehr langer Zeit an einem Reboot, bei dem zuletzt Regisseur und Autor Leigh Whannell (Der Unsichtbare) involviert gewesen war. Dieser ist nun aber raus, dafür soll sich das Projekt endlich in einer Phase befinden, die ein gutes Stück näher an der Realisierung ist.

Das Filmkollektiv Radio Silence soll das Reboot von Die Klapperschlange durchführen. Die Regie soll das Duo und übernehmen, die nach Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot den letzten Scream inszenierten und aktuell an Scream 6 arbeiten. Das Reboot des Carpenter-Klassikers soll wohl ihr nächstes Projekt sein. John Carpenter selbst wird wie bei den letzten Halloween-Filmen als Produzent fungieren. Details zum Release-Termin oder Cast gibt es noch nicht.

Wird geladen...