{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hello Wisconsin: Erster Teaser zum "Die wilden Siebziger"-Nachfolger "That's 90s Show" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "That's 90s Show"

Anfang 2023 wird es im doppelten Sinne wieder nostalgisch bei Netflix. Zum einen wird in der Sitcom That's 90s Show die Jahrzehnt von Grunge, Techno und Wiedervereinigung zelebriert, zum anderen ist die Serie eine Art Sequel zur erfolgreichen Comedyserie Die wilden Siebziger. Zwei der originalen Stars,  und , gehören erneut als Kitty und Red Forman zu den Hauptakteuren, während viele weitere Darsteller*innen der Ur-Serie in Gastauftritten erwartet werden. Hyde-Darsteller , der auch in Netflix' The Ranch zu sehen war, wird aber nicht zurückkehren. Er steht derzeit in Los Angeles wegen Vergewaltigungsvorwürfe vor Gericht.

Netflix hat einen ersten Teaser zur Serie veröffentlicht (siehe unten), der sehr deutlich macht, dass Die wilden Siebziger-Schöpfer Bonnie Turner und Terry Turner, die hier wieder als Produzenten involviert sind, anscheinend keine Experimente wagen. Laut Teaser gibt es all das was schon die Originalserie auszeichnete, nur eben mit 90er Flair. Ob das funktioniert werden wir ab dem 19. Januar herausfinden, wenn That's 90s Show exklusiv mit zehn Episoden bei Netflix an den Start geht. Hoffen wir für die Macher, dass es erfolgreicher wird als That '80s Show, die 2002 weder von Kritik noch Publikum wirklich wahrgenommen wurde. Darum geht's in That's 90s Show :

Es ist 1995 und Leia Forman, die Tochter von Eric und Donna, besucht ihre Großeltern für den Sommer, wo sie sich unter den wachsamen Augen von Kitty und dem strengen Blick von Red mit einer neuen Generation von Point-Place-Kindern verbindet. Sex, Drugs und Rock’n’Roll sterben nie, es ändert sich nur die Kleidung.

Wird geladen...