{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Revival geht weiter: Netflix bestellt zweite Staffel von "Die wilden Neunziger"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Die wilden Neunziger"

Am 19. Januar diesen Jahres erschien mit That's 90s Show (OT: Die wilden Neunziger) der Versuch von Netflix die einst erfolgreiche TV-Sitcom Die wilden Siebziger forzuführen. Ein Versuch, der allen Anschein nach geglückt ist, zumindest was das Zuschauerinteresse angeht, denn wie mehrere Publikationen berichten, hat der Streamingdienst nun eine zweite Staffel der Sequel-Serie bestellt. Waren es in der ersten Staffel nur zehn soll die zweite 16 Episoden erhalten.

Es wird davon ausgegangen, dass wir alle Hauptfiguren der ersten Staffel auch in den neuen Folgen sehen werden. Ob jedoch auch die Stars der Originalserie wieder fast vollzählig mit dabei sein werden, wird sich zeigen. Als sicher gilt aber aktuell anscheinend, dass zumindest als Kitty und als ihr Ehemann Red wieder mitmischen werden. Die wilden Siebziger-Schöpfer Bonnie Turner und Terry Turner sind sicher wieder ins Projekt involviert.

In der ersten Staffel kehrte das Publikum zurück nach Point Place, Wisconsin. Dort besucht Leia (), die Tochter von Donna () und Eric () ihre Großeltern (Rupp und Smith) und entscheidet den Sommer des Jahres 1995 bei ihnen zu bleiben. Staffel zwei soll nun wohl das Jahr 1996 behandeln, in dem Leia wahrscheinlich zu ihren Großeltern zurückkehren wird.

Wird geladen...