{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robo-Kong und mehr Biester: Seht den ersten Teaser zu "Transformers: Aufstieg der Bestien"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Transformers: Aufstieg der Bestien"

Bereits im Oktober 2021 konnten wir euch das Drehende von Transformers: Aufstieg der Bestien (OT: Transformers: Rise of the Beasts) berichten, doch danach wurde es um das Projekt von Regisseur (Creed 2 - Rocky's Legacy) recht still. Bis jetzt: Denn heute können wir euch überraschend einen ersten Teaser zum kommenden Roboter-Blockbuster offenbaren, der dieses Mal erneut jede Menge neue Transformers parat hat. Der Kinostart ist jetzt für den 09. Juni 2023 vorgesehen (ehemals der 22. Juni 2022). 

(Honest Thief) wird indes im Film die Hauptrolle übernehmen. Ramos wird einen fehlerhaften und verletzlichen Held spielen, der in seinem Leben Fehler gemacht hat und begierig darauf ist, sich mit Hilfe von Optimus Prime zu erlösen. Neben Anthony Ramos gehören noch (Project Power) und Dexter-Chefin zum Cast. Am Script zum mittlerweile siebten Live-Action-Film der Transformers waren neben den Iron Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway auch Joby Harold (Army of the Dead) und Ken Nolan (Black Hawk Down) beteiligt. Bis auf Joby Harold, waren alle anderen Autoren bereits früher innerhalb des Franchise involviert.

Wird geladen...