{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Familie Dutton: Seht den neuen Trailer zum "Yellowstone"-Prequel "1923" mit Harrison Ford

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "1923"

Heute können wir euch den neuen Trailer zum nächsten Yellowstone Prequel - nach 1883 - von Paramount+ präsentieren. Dieses Mal geht es in das Jahr 1923, wo Harrison Ford einen alternden Cowboy spielt, während Helen Mirren eine gewehrschwingende Grenzgängerin ist. Wir schreiben das Jahr 1923. Und dies ist die Entstehungsgeschichte der Familie Dutton. Die Show wird die Familie Dutton durch die Ära der westlichen Expansion und der Prohibition in den 1920er Jahren erkunden.

Während es als Fortsetzung von Taylor Sheridans limitierter Serie 1883 dient (beide Shows sind jedoch ein Prequel von Sheridans erfolgreicher Westernserie Yellowstone), besetzt das neue, kommende Drama Harrison Ford als Jacob Dutton, den Patriarchen der Yellowstone-Ranch. Helen Mirren spielt Cara Dutton, Jacobs Frau und Matriarchin der Familie Dutton. Mit an Bord sind zudem sowie . 1923 soll ab dem 18. Dezember auf Paramount+ zu sehen sein. Ob hier ebenfalls zeitgleich mit dem deutschen Paramount+ der Start sein wird, steht noch aus.

Wird geladen...