{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus der Perspektive der Sith: "Star Wars: The Acolyte" wird aus der Sicht der dunklen Seite erzählt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Star Wars: The Acolyte"

Die kommende Star Wars-Spin-off-Serie The Acolyte wird laut Star die erste von den Sith angeführte Serie in der Franchise-Geschichte sein. In einem kürzlichen Interview mit TechRadar wurde Keen gefragt, was sie zur kommenden Show sagen kann. Obwohl sie nicht zu viel verraten hat, bemerkte Keen, dass es erzählen wird, wie die Sith die Jedi infiltrieren, und dass es „Sith-geführt“ sein wird – eine Premiere für Star Wars.

"Ich kann verraten, dass es ein Prequel ist", sagte Keen. „Nein, ich meine, wie Sie wissen, spielt es 100 Jahre vor den Prequel-Filmen und ist eine Art Erklärung dafür, wie die Sith die Jedi infiltriert haben. Es ist eine Sith-geführte Geschichte, die noch nie zuvor gemacht wurde.“ Wann uns die Serie allerdings erreichen wird ist bislang noch unklar. Wir halten euch aber gerne auf dem Laufenden. In der Serie selbst sind unter anderem sowie zu sehen.

Wird geladen...