{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es könnte weitergehen: Bei Nachfrage hätte James Cameron durchaus Pläne für "Avatar 6" und "Avatar 7"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Avatar: The Way of Water"

Während die Zukunft des Avatar-Franchise derzeit noch recht unbekannt ist, hat Regisseur kürzlich gesagt, dass er Pläne hat, die Serie für einige Zeit fortzusetzen, falls sie gefragt sein sollte.In einem kürzlich veröffentlichten Profil mit The Hollywood Reporter enthüllte Cameron, dass er Pläne für Avatar 6 und Avatar 7 habe, sollte es genügend Nachfrage danach geben. „Bis dahin wäre ich 89“, scherzte Cameron und warf einen Blick darauf, wie lange es seit dem ersten Avatar und seiner Fortsetzung Avatar: The Way of Water her war. „Natürlich werde ich nicht in der Lage sein, Avatar-Filme auf unbestimmte Zeit zu machen. Ich müsste jemandem beibringen, wie man das macht".

Cameron erwähnte auch, dass er davon ausgeht, dass er vielleicht fünf oder sechs weitere Filme übrig hat, bevor er sich von der Regie zurückzieht, und bemerkte, dass drei davon wahrscheinlich Avatar-Filme sind. Derzeit beinhalten die Pläne für die Zukunft des Avatar-Franchise eine Fortsetzung, einen dritten Film – der laut Cameron fertig gedreht ist – und zwei mögliche Fortsetzungen danach. Cameron hat jedoch zu verschiedenen Zeiten gesagt, dass ein vierter und fünfter Film möglicherweise nicht zustande kommen, wenn die Fortsetzung und Avatar 3 an den Kinokassen nicht gut genug abschneiden. Ob dies der Fall sein wird, wird sich bereits ab dem 14. Dezember zeigen, denn dann kommt endlich Avatar: The Way of Water in die Kinos.

Wird geladen...