{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Stil: Seht das neue Poster zum kommenden "John Wick: Kapitel 4"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Leonine | Promobild zu "John Wick: Kapitel 4"

Heute können wir euch das neue Poster - mit dem Fokus auf - zum kommenden John Wick: Kapitel 4 präsentieren. Geduld ist allerdings noch angesagt: Erst ab dem 23.03.2023 ist der Film bei uns in den Kinos zu sehen. Dann heißt es aber natürlich wieder ordentlich Action unter der Regie von .

Neben alten Franchise-Bekannten wie , Ian McShane und gehören dieses Mal auch ,  sowie und Popstar zur Besetzung des Films, der erneut von inszeniert wird. Als Leckerbissen für Martial-Arts-Fans gehören auch und zum Cast des vierten Teils.

Image title

Wird geladen...