{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thrillerserie "The Girl in The Water" bekommt von Apple eine zweite Staffel spendiert

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Szenenbild aus "Surface"

Apple kündigt die zweite Staffel von The Girl In The Water (OT: Surface) an, dem erfolgreichen Psychothriller von Serienschöpferin Veronica West mit Gugu Mbatha-Raw (Loki, The Morning Show)in der Hauptrolle und als ausführende Produzentin. 

Ich bin begeistert davon, zusammen mit meinem brillanten Team diese Reise fortzusetzen und tiefer in die Geheimnisse und Mysterien von ‚The Girl In The Water‘ einzutauchen“, so Gugu Mbatha-Raw. „Ich liebe es, Sophie zu spielen, und kann es kaum erwarten, den Fans und neuen Zuschauer:innen die gefährliche neue Welt ihrer Vergangenheit zu zeigen, die sie in der zweiten Staffel betritt. Als Schauspielerin und ausführende Produzentin ist es unglaublich bedeutsam für mich, diese Geschichte nach Hause nach London zu bringen.“

Es ist wirklich ein brandneues Kapitel in einer völlig neuen Welt – ich bin echt gespannt darauf, den Zuschauer:innen eine mutige, furchtlose Sophie und die neuen Entwicklungen in der zweiten Staffel zu zeigen“, so die Serienschöpferin Veronica West. „Es war mir ein wahres Vergnügen, mit Gugu, Apple und dem Team von Hello Sunshine zusammenzuarbeiten, und eine Ehre, diese Reise fortsetzen zu können!

Sophie (Gugu Mbatha-Raw) leidet nach einer ernsten Kopfverletzung unter einem schweren Gedächtnisverlust – vermutlich das Ergebnis eines Selbstmordversuchs, doch Sophie fehlen jegliche Erinnerungen daran. In der zweiten Staffel kehrt sie in ihre Heimatstadt London zurück und wird wieder mit den ungeklärten Beziehungen konfrontiert, die sie bis in ihre Erinnerungen verfolgen. Sie findet heraus, woher sie wirklich kommt und was sie zu dem mit Fehlern behafteten Menschen gemacht hat, der sie ist. Doch das Chaos, das sie in San Francisco hinterlassen hat, wird sie einholen, denn Sophie muss ein für alle Mal feststellen, dass man nie vor seiner Vergangenheit davonlaufen kann.

In der ersten Staffel von „The Girl In The Water“, die im vornehmen San Francisco spielt, machte sich Sophie auf die Suche nach ihren eigenen Geheimnissen. Dabei deckte sie eine Vielzahl von Sünden auf, die von einer Affäre bis hin zu tiefgründigen Fragen über eine verborgene Vergangenheit und ihre wahre Identität reichten. Während die erste Staffel die Frage beantwortete, wer Sophie damals wirklich war, wird die zweite Staffel zeigen, warum sie zu dieser Person wurde. Sophie überquerte einen Ozean, nur um ihrer Vergangenheit zu entkommen – doch wovor ist sie geflohen? Zum Cast der ersten Staffel gehören neben Gugu Mbatha-Raw außerdem Oliver Jackson-Cohen (Spuk in Hill House), Stephan James (Beale Street), Ari Graynor (I’m Dying Up Here), die Oscar-Nominierte Marianne Jean Baptiste (Secrets and Lies), François Arnaud (I Killed My Mother) und Millie Brady (Stolz und Vorurteil und Zombies).

Wird geladen...