{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Toni Collette wird zur "Mafia Mamma": Seht hier den ersten Trailer zur Action-Komödie

siBBe

Von siBBe

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szenenbild aus "Mafia Mamma"

In Mafia Mamma geht es um eine einfache amerikanische Vorstadtfrau, die aus heiterem Himmel das Mafia-Imperium ihres Großvaters in Italien erbt und nun dazu gezwungen ist, die Geschäfte zu leiten. Gedreht wurde die Action-Komödie von Catherine Hardwicke (Miss Bala), in den Hauptrollen sind Toni Collette (Hereditary) und Monica Bellucci (Irreversibel) zu sehen.

Ein erster Red Band-Trailer ist nun erschienen und kann weiter unten angesehen werden. Im April 2023 soll der Film in den US-Kinos erscheinen. Wann und in welcher Form er zu uns findet ist noch nicht bekannt.

Wird geladen...