{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Natürlich in Zeitlupe: Seht erstes Bewegtbildmaterial aus Zack Snyders "Rebel Moon"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Rebel Moon"

Die Dreharbeiten zu Rebel Moon sind abgeschlossen. Die Sci-Fi-Produktion von Netflix und Regisseur Zack Snyder, die gemeinsam bereits Army of the Dead realisierten. Es wird zwar noch dauern, aber bereits heute wurde ein erster kleiner Ausschnitt veröffentlicht, der nichts neues über die Geschichte preisgibt, aber schon einmal die Stilistik des Films offenbart - natürlich in Zeitlupe, es ist ja immerhin ein Snyder-Film.

Rebel Moon spielt in einer friedlichen Kolonie am Rande der Galaxie, die von den Armeen des tyrannischen Regenten Balisarius bedroht wird und dann eine junge Frau namens Kora (Sofia Boutella) mit einer mysteriösen Vergangenheit entsendet, um Krieger von benachbarten Planeten zu suchen, um ihnen zu helfen Stellung beziehen. Für Netflix soll das Projekt ihr eigenes Star Wars werden.

Zum Cast gehören noch Charlie Hunman, Jena Malone, Doona Bae, Michiel Huisman, Corey Stoll, Cary Elwes und Ray Fisher sowie Rupert Friend und Anthony Hopkins. Das Drehbuch stammt von Kurt Johnstad (300: Rise of an Empire) sowie Snyder und seinem Autor Shay Hatten (Army of Thieves). Noch hat Netflix kein Release-Datum veröffentlicht.

Wird geladen...