{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe, Vorurteile und die Eltern: Erster Teaser zu "You People" mit Jonah Hill und Eddie Murphy

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "You People"

Netflix hat einen ersten Teaser zur Komödie You People veröffentlicht. Der Film des erfolgreichen Produzenten (Black-ish) erzählt von einem Pärchen. Er ist weiß und sie  schwarz. Eigentlich kein Grund zur Aufregung, doch die kulturellen Unterschiede machen sich rasch bemerkbar, vor allem dann, als die Eltern des Paares auf den Plan treten. Der unten eingebettete Teaser gibt euch davon einen Vorgeschmack, er macht aber auch klar, dass die Komödie sehr prominent besetzt ist.

Während (21 Jump Street), der mit Barris das Script schrieb, und (Tom Clancy's Gnadenlos) das junge Paar mimen, spielen (Der Prinz aus Zamunda) und (47 Meters Down: Uncaged) sowie (Seinfeld) und (The Bubble) ihre jeweiligen Eltern. Ob die Besetzung dafür sorgt aus You People eine gute Komödie zu machen, das könnt ihr ab dem 27. Januar exklsuiv auf Netflix sehen.

Wird geladen...