{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sterben oder sterben lassen: Seht den Trailer zu "Infinity Pool" mit Alexander Skarsgård und Mia Goth

Stu

Von Stu

Quelle: Neon
Bildnachweis: © Neon | Szene aus "Infinity Pool"

Ein erstes Bild erschien erst vor ein paar Stunden und nun schob der US-Verleih Neon auch gleich den ersten Trailer (unten eingebettet) zu Infinity Pool nach, dem dritten Spielfilm von (Possessor). Darin geht es um das Paar Em und James, welches in einem abgelegenen Inselresort seinen Luxusurlaub genießt. Ein tödlicher Unfall macht diesen zunichte und James wird vor die Wahl gestellt: Exekutiert werden oder sich duplizieren und dabei zusehen, wie der Klon stirbt. Wahrscheinlich ist das aber nur der Anfang einer Reihe brutaler, verstörender Ereignisse.

Gewiss wird es noch einiges mehr passieren im Film, der von der MPAA zunächst eine wirtschaftsfeindliche NC-17-Freigabe erhielt, die allerhöhste Alterfreigabe der US-Filmindustrie. Produktionen mit dieser Bewertung werden von den meisten großen Kinoketten der Vereinigten Staaten nicht gezeigt. Deswegen musste die Schere angesetzt werden. Zur Besetzung gehören u. a. (Godzilla vs. Kong), (Rebel Moon), (A Cure for Wellness) sowie (Dragged Across Concrete). Noch ist uns kein Termin bekannt.

Wird geladen...