{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doppeltes Spiel: Seht den Trailer zur Netflix-Thriller Serie "Treason" mit Charlie Cox

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Treason"

Heute können wir euch den ersten Trailer zur kommenden neuen Netflix Thriller-Serie Treason präsentieren, die von keinem geringeren als Matt Charman inszeniert wurde (Bridge of Spies). In Treason übernimmt indes Charlie Cox die Hauptrolle als möglicher Doppelagent. Die Mini-Serie wird ab dem 26. Dezember auf Netlflix zu sehen sein. Mit an Bord sind zudem sowie .

Die Serie selbst dreht sich dabei um den neuen Leiter des MI6 (Cox), der möglicherweise ein großes Geheimnis über seine mysteriöse Vergangenheit hat, das das Leben seiner Familie auf den Kopf stellen wird, wenn es aufgedeckt wird. Er könnte zudem ein Doppelagent sein, der heimlich für Russland arbeitet. Oder vielleicht nicht. Oder vielleicht ja.... Ein irres Versteckspiel beginnt.

Wird geladen...