{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batman Beyond": Solo-Batman mit Michael Keaton wohl auch auf Eis gelegt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Batman"

Derzeit überschlagen sich - bislang nur Gerüchte - die Ereignisse bei Warner und dem DC Universum: Denn jetzt wo James Gunn und Peter Safran das Ruder übernommen haben, wird wohl das komplette bisherige Universum eingestampft. So gibt es bislang mehr oder weniger die Bestätigung, dass der kommende Wonder Woman Film nicht mehr erscheinen wird. Jason Momoa wird nächstes Jahr zum letzten Mal als Aquaman zu sehen sein und was mit The Flash ist, steht in den Sternen.

Doch damit nicht genug: Selbst die gerade gekommende Ankündigung, dass Henry Cavill als Superman zurückkehrt, ist nicht mehr so wirklich gewiss. Ganz davon abgesehen, dass es kein Black Adam 2 geben wird. Getroffen hat es wohl indes auch das bislang mehr oder weniger geheime bislang recht unbestätigte Projekt mit Michael Keaton als erneuter Batman. So sollte Batman Beyond Keaton als alternden Batman zeigen, der einen neuen Batman findet und leitet (wie die Comics, und die Animationsserie, die sogar auf Keaton als Batman basiert). Nach derzeitgen Gerüchten, wird auch dieses Projekt nie über den Planungsstatus hinauskommen.

Wird geladen...