{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Online-Dating einmal anders: Seht den deutschen Trailer zur Komödie "I love my Dad"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Plaion Pictures
Bildnachweis: © Plaion Pictures | Szene aus "I Love My Dad"

Beim letztjährigen SXSW feierte die schwarze Tragikomödie I Love My Dad, von Regisseur und Autor James Morosini, seine Premiere und kam beim Festivalpublikum gut an. Schnell hat sich ein Verleih für die USA gefunden und der Film wurde am 05.08.2022 in den US-Kinos aufgeführt. Wann und wie der Film nach Deutschland finden würde, war lange unklar; Bis jetzt. I Love My Dad hat mit Plaion Pictures einen deutschen Verleih gefunden und wird ab dem 26.01.2023 zu erwerben sein. Passend dazu wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß dabei.

I Love My Dad wurde von der wahren Geschichte eines Vaters inspiriert, der sich online als attraktive, junge Frau ausgab, um wieder eine Beziehung zu seinem hoffnungslos entfremdeten Sohn aufzubauen. Im Film spielt Darsteller und Komiker Patton Oswalt (The King of Queens) den Vater, während James Morosini seinen Sohn verkörpert. Leider können wir euch nicht sagen, wann und wie der Film hierzulande erscheinen wird. Ob die Sichtung von I Love My Dad lohnt, verrät euch aber unsere Kritik vom diesjährigen SXSW oder der passende Podcast.

Wird geladen...