{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Patton Oswalt kämpft um die Liebe... seines Sohnes: Trailer zu "I Love My Dad" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Magnolia Pictures | Szene aus "I Love My Dad"

Beim diesjährigen SXSW feierte die schwarze Tragikomödie I Love My Dad seine Premiere und kam beim Festivalpublikum gut an. So gut sogar, dass der Verleih Magnolia Pictures sich die Rechte am Film von Regisseur und Autor James Morosini sicherte. Am 5. August kommt der Film zunächst in die US-Kinos und eine Woche darauf wird er auch als VoD erhältlich sein. Zu dieser Ankündigung wurde nun ein passender Trailer veröffentlicht (siehe unten).

I Love My Dad wurde von der wahren Geschichte eines Vaters inspiriert, der sich online als attraktive, junge Frau ausgab, um wieder eine Beziehung zu seinem hoffnungslos entfremdeten Sohn aufzubauen. Im Film spielt Darsteller und Komiker Patton Oswalt (The King of Queens) den Vater, während James Morosini seinen Sohn verkörpert. Leider können wir euch nicht sagen, wann und wie der Film hierzulande erscheinen wird. Ob die Sichtung von I Love My Dad lohnt, verrät euch aber unsere Kritik vom diesjährigen SXSW oder der passende Podcast.

Interessiert?

Wird geladen...