{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ari Asters "Beau is Afraid" mit Joaquin Phoenix hat neues Poster erhalten, Trailer kommt nächste Woche

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © A24 | Postermotiv von "Beau is Afraid"

Ari Asters dritter Spielfilm wirft seine Schatten vorraus. Nach dem bereits ein erstes Poster im Dezember erschienen ist, wurde jetzt mit einem zweiten nachgelegt und darüber hinaus verriet das Studio A24 auch, dass wir nächste Woche Dienstag den ersten Trailer zu Beau is Afraid zu sehen bekommen, der früher noch den Titel Disappointment Blvd. trug. Vermutlich werden wir dann auch einen US-Termin und vielleicht auch eine genauere Synopsis erhalten.

Beau is Afraid soll angeblich in einer alternativen Gegenwart spielen nd baiert auf Asters Kurzfilm Beau von 2011, der kürzlich übrigens von A24 auf YouTube gelöscht wurde. Oscar-Preisträger (Joker) spielt im Kinofilm angeblich einen adretten wie ängstlichen Mann, der eine enge Bindung zu seiner Mutter und seinen Vater nie kennen gelernt hat. Als seine Mutter stirbt, begibt er sich auf eine übernatürliche Reise. Nathan Lane (Modern Family), Patti LuPone (Hollywood), Amy Ryan (Beautiful Boy) und Kylie Rogers (Yellowstone) gehören ebenfalls zum Cast dazu.

Wird geladen...