{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal verschiebt Kinostarts von Shyamalans "Knock at the Cabin" sowie "Renfield" mit Nicolas Cage

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Renfield"

Universal hat heute die zwei deutsche Starttermine von kommenden, erfolgsversprechenden Filmen geändert. Betroffen ist der neue M. Night Shyamalan Mystery-Thriller Knock at the Cabin  sowie die Horrorkomödie Renfield von The Lego Batman Movie-Macher .

Der deutsche Starttermin von Knock at the Cabin wurde um eine Woche vorgezogen, der Film mit und soll nun bereits am 9. Februar in unsere Kinos kommen. Es geht um eine dreiköpfige Familie, die einen erholsamen Urlaub in einer Waldhütte verbringen will, dort aber von Kultisten überfallen werden, die glauben, dass die Apokalypse naht und nur gestoppt werden kann, wenn sich einer der Familie opfert.

Renfield verspätet sich hingegen. Statt am 20. April will Universal als Titelcharakter und als Graf Dracula erst am 25. Mai aufs deutsche Publikum loslassen. Ein erster Trailer erschien erst klürzlich, hier könnt ihr ihn euch ansehen.

Wird geladen...