{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Cast meldet sich zu Wort: Neues A Inside Look Featurette zu "Renfield" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Renfield"

Gestern hat Universal den finalen Trailer zur actionreichen Horrorkomödie Renfield veröffentlicht. Nicholas Hoult, zuletzt in The Menu zusehen, spielt darin den Titelcharakter, der als rechte Hand von Graf Dracula (Nicolas Cage, Pig) fungiert. Kein besonders schöner Job. Zwar besitzt Renfield auch ein paar besondere Kräfte, aber letztlich steht er unter der Kontrolle des Obervampirs. Heute wurde ein A Inside Look Featurette veröffentlicht, welches den Cast des Filmes auch einmal zu Wort kommen lässt. Viel Spaß dabei.

Hier die offizielle Synopsis: Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: In dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener Renfield, dem gepeinigten Handlanger des größten Narzissten unter den Vampiren – Dracula. Renfield ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen – ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, seine Abhängigkeit von seinem Herrn zu beenden.

Regie führte (The Tomorrow War). Das Drehbuch stammt von Rick and Morty-Autoren Ryan Ridley und basiert auf einer Idee von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman. Indes gehören außerdem noch Awkwafina (Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings) und (The Afterparty) zur Besetzung des Films, der hierzulande am 25. Mai startet.

Wird geladen...