{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben" bezieht die bisherigen Pressestimmen mit ein

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben"

Als die ersten Trailer zu Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben erschienen, rechneten viele mit einem Flop. Genre-Einheitsbrei, welcher nur auf Profit aus ist. Obwohl der Film noch nicht im Kino läuft ist die Überraschung jetzt schon groß, denn die bisherigen Pressestimmen (unter anderem auch die von Moviebreak) sind positiv, fast euphorisch gestimmt. Und diese positive Resonanz wird nun für das Marketing verwendet. Paramount hat einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher die bisherigen Pressestimmen mit einbezieht. Viel Spaß dabei.

Mit Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben will Paramount versuchen die bekannte Fantasy-Marke auch als Film zu etablieren. Dafür wurden die beiden Regisseure und Autoren und engagiert, die zuvor u. a. Game Night inszenierten. Anscheinend hat das Duo ihre langjährige Erfahrung im Bereich Komödie auch in  Ehre unter Dieben einfließen lassen.  Ob das Gesamtprodukt wirklich amüsant ausgefallen ist, könnt ihr ab dem 30. März im Kino herausfinden.

(Wonder Woman) spielt neben  Fast & Furious-Familienmitglied sowie Bridgerton-Darling die Hauptrolle. Ebenfalls zum Cast gehören die aus Es bekannte und (Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu). Derweil wird (The Gentlemen) den Antagonisten mimen, eine Rolle die ihm liegt, wie er zuletzt in Operation Fortune beweisen konnte. Es wird übrigens gemunkelt, dass Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben einen Star-Cameo beinhaltet. Ob das wahr ist und wenn ja, wer zu Gast in dem Fanstsyabenteuer ist, wird hier natürlich nicht verraten.

Wird geladen...