{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Batman ist tot: Seht den Trailer zur "Gotham Knights" Serie von CW

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © CW | Promobild zu "Gotham Knights"

Während wir euch im Dezember 2021 berichten konnten (Klick), dass der Sender CW an einer neuen DC-Serie arbeitet, gibt es heute einen weiteren Trailer zum kommenden Gotham Knights zu sehen. Natalie Abrams (Supergirl, All American) sowie Chad Fiveash und James Stoteraux (The Vampire Diaries, Gotham) haben die Serie entwickelt und sie wird ab dem 14. März auf CW zu sehen sein. 

Story: Nach der Ermordung von Bruce Wayne schmiedet sein rebellischer Adoptivsohn eine höchst unwahrscheinliche Allianz mit den Kindern von Batmans Feinden, als ihnen allen vorgeworfen wird, den Caped Crusader getötet zu haben. Und als die meistgesuchten Kriminellen der Stadt, muss diese Bande von Außenseitern darum kämpfen ihre Namen reinzuwaschen. Aber in einem Gotham ohne Dark Knight, der es beschützt, wird die Stadt so gefährlich wie nie zuvor.

Wird geladen...