{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Extraction 2": Chris Hemsworth wird im Sommer mit Action-Sequel zurückkehren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tyler Rake: Extraction"

Viele Action-Fans waren letztes Jahr enttäuscht: Immerhin hat Netflix das Action-Sequel Tyler Rake: Extraction 2 kurzerhand von 2022 auf 2023 geschoben. Nun war die Frage offen, wann uns denn das Action-Highlight von Regisseur erreichen wird. Nun hat Netflix hier eine Antwort gegeben: Am 16. Juni kehrt Tyler Rake zurück und wird erneut um sein Leben kämpfen müssen. Hier auch die Synopsis:

Nachdem Rake die Ereignisse des ersten Films nur knapp überlebt hat, wird der Australier erneut als verdeckt arbeitender Söldner mit einer tödlichen Mission betraut: Er soll die misshandelte Familie eines skrupellosen georgischen Gangsters aus dem Gefängnis befreien, in dem sie festgehalten wird.

In Extraction 2 kehrt (Thor: Love and Thunder) als Ein-Mann-Eliteeinheit Tyler Rake also zurück. Er ist nicht der einzige Rückkehrer, auch (Auf der Couch in Tunis) wird erneut zu sehen sein.

Wird geladen...