{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"M3GAN" erhält Nachfolge-Modell: Sequel zum Horrorfilm soll Anfang 2025 in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "M3GAN"

Universal, Blumhouse und James Wans Firma Atomic Monster haben mit M3GAN den ersten großen Horrorhit von 2023 abgeliefert. Der Film wird wohl in Kürze das globale Einspielergebnis von 100 Millionen US-Dollar knacken, bei einem Budget von 12 Millionen. Wie nun bestätigt wurde, wird im Hintergrund bereits an einem Sequel gearbeitet. Für den deutschen Markt wurde mit dem 16. Januar 2025 bereits ein Starttermin bekannt gegeben. In den USA soll Teil zwei einen Tag später starten.

Während noch unklar ist, ob Regisseur auch den zweiten Teil inszenieren wird, sollen die beiden Hauptdarstellerinnen als Roboter-Expertin Gemma sowie  als ihre Nichte für die Fortsetzung zurückkehren. Auch Drehbuchautorin Akela Cooper (The Nun 2) ist wieder beim Projekt als Schreiberin involviert. Details über den weiteren Cast oder die Handlung gibt es zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht. Dafür scheint die Fortsetzung mit M3GAN 2.0 bereits einen Titel zu haben.

Wird geladen...