{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eben erst gestartet, schon verlängert: Comedyserie "Extraordinary" erhält eine zweite Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Extraordinary"

Die Comedyserie Extraordinary  wurde erst heute veröffentlicht, doch anscheinend ist Walt Disney so zufrieden mit dem bisherigen Endprodukt, dass nun bereits eine zweite Staffel geordert wurde. Die Serie erzählt von der 25jährigen Jen (Máiréad Tyers, Belfast), die in einer Welt lebt, in der jeder Superkräfte hat - bis auf sie selbst. Das macht den Alltag natürlich nicht unbedingt einfacher. Den Trailer gibt's hier.

Die Macher hinter der Serie sind u. a. noch recht unbekannte Chefautorin Emma Moran sowie Killing Eve-Produzentz Sid Gentle. Die erste Staffel ist bereits komplett bei Disney+ erhältlich (auch bei uns in Deutschland) und umfasst acht Episode die jeweils um die 25 Minuten dauern. Wann die zweite Staffel erscheinen soll und wie umfangreich sie ausfallen wird ist noch nicht bekannt.

Wird geladen...