{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Plüsch-Hai-Alarm: Seht den Trailer zum Trashfilm "Doll Shark"

Stu

Von Stu

Quelle: SRS Cinema
Bildnachweis: © SRS Cinema | Szene aus "Doll Shark"

, den Namen habt ihr nie gehört? Komisch, dabei inszenierte der gute Mann laut IMDb über 70 Filme. Gut, das sind alles Werke wie etwa Amityville in Space, Sharkula oder Jurassic Shark 2: Aquapocalypse. Also alles Werke, die man schon nicht wirklich als Trash, sondern eher als Home-Made-Movies bezeichnen kann. Auch sein neuer Film macht da keine Ausnahme. Doll Shark heißt dieser und es geht um ...  na ja, einen Plüschhai der Leute frisst.

Im April erscheint die Produktionen in den USA fürs Heimkino und dazu passend wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch - warum auch immer - nicht vorenthalten wollen. Aber wie gesagt, Doll Shark ist die Art von Film, von denen wahrscheinlich  selbst die Leute von The Asylum glauben, dass es echt etwas arg kostengünstig aussieht. Aber überzeugt echt selbst und nein, wirklich bekannte Personen agieren hier weder vor der Kamera, noch dahinter. Ein deutscher Termin ist uns nicht bekannt.

Wird geladen...