{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon sichert sich neue Komödie des "Palm Springs"-Machers, Julia Roberts und Jennifer Aniston gehören zum Cast

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Palm Springs"

Regisseur hat kürzlich Verantwortlichen von großen Studios seine neue Filmidee vorgestellt. Dabei soll es sich um eine noch titelloses Body-Swap-Comedy handeln, die u. a. von Margot Robbie mitproduziert wird und Julia Roberts sowie Jennifer Aniston in den Hauptrollen hat. Roberts soll dazu als Ko-Produzentin involviert sein. Das Projekt hat einen Bieterwettstreit ausgelöst, den letztlich Amazon für sich entscheiden konnte.

Mit seinem Spielfilmdebüt Palm Springs machte sich Max Barbakow als Autorenfilmer einen Namen. Seine Zeitschleifenkomödie wurde 2020 von Neon sowie Hulu für eine Rekordsumme eingekauft. Für den deutschen Markt sicherte sich Leonine damals die Rechte. Bereits mit Palm Springs gelang es ihm eine eigentlich totgerittenes Konzept (Zeitschleife a la Und Täglich Grüßt Das Murmeltier) komödiantisch zu revitalisieren. Vielleicht gelingt ihm das ja jetzt auch mit seiner Version eines Freaky Friday.

Wird geladen...