{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen im Liebes-Loop: Seht den ersten Trailer zur Hulu-Komödie "Palm Springs" mit Andy Samberg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Palm Springs"

Hulu hat heute einen ersten offiziellen Trailer zur neuen mit Fantasy angehauchten romantischen Komödie Palm Springs veröffentlicht, in der Andy Samberg und Cristin Milioti als Paar zu sehen sind, die unerklärlicherweise immer den gleichen Tag erleben und im Grunde genommen "in einer dieser unendlichen Zeitschleifen-Situationen stecken, von denen Sie vielleicht gehört haben". Im Film sind zudem auch J.K. Simmons, Meredith Hagner, Camila Mendes, Tyler Hoechlin und Peter Gallagher zu sehen. Inszeniert wurde das Spektakel von Max Barbakow.

Der Film selbst orientiert sich an Klassikern wie ... und täglich grüßt das Murmeltier mit Bill Murray und dreht sich um Nyles (Samberg) und Sarah (Milioti), zwei zufällige Fremde, die sich auf einer Hochzeitsfeier in Palm Springs treffen. Nach ein paar Drinks folgt Sarah dem ebenfalls betrunkenen Nyles unklugerweise in eine mysteriöse Höhle. Als sie am nächsten Morgen aufwachen, stellt sie fest, dass sie den gleichen Tag erneut mit Nyles erlebt - dieser wiederrum, hat die Tage sogar schon öfter wiederholt. Palm Springs wird ab dem 10.07.2020 auf Hulu zu sehen sein. Wie und wann der Film zu uns kommt, ist noch unklar.

Wie findet ihr den Humor?

Wird geladen...