{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Super Mario trifft "The Last of Us": Seht Pedro Pascal als HBO-Version von Nintendos Klempner

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © NBC | Szene aus "Saturday Night Live"

Seit 1975 läuft Saturday Night Live bei NBC und brachte Stars hervor wie Bill Murray, , Tiny Fey, Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Adam Sandler, und viele, viele mehr.  In jeder Folge moderiert ein prominenter Gast die Show und ist dazu Mittelpunkt der meisten Sketche. So war das auch letzten Samstag, als The Last of Us-Star zu Gast war. Natürlich gab es unzählige Anspielungen auf die Projekte des chilenischen Darstellers. Eine richtige Parodie auf The Last of Us gab es aber nicht.

Dafür übernahm Pedro Pascal in einem Sketch die Rolle einer der populärsten Videospielfiguren aller Zeiten: Super Mario. In dem Video bekommen wir die Frage beantwortet, was passieren würde, wenn HBO eine dark and gritty Version von Nintendos Klemperspielen produzieren würde. Wer keine Lust auf Live-Action-Mario, Luigi mit Schrotflinte und einen bi-sexuellen Yoshi hat, der oder die bekommt mit Der Super Mario Bros. Film (ab 6. April im Kino) bald eine eher klassische Adaption von Super Mario.

Wird geladen...