{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Welten: Seht das erste Poster zum kommenden DC Neustart "The Flash"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "The Flash"

Mittlerweile hat The Flash wahrlich eine ziemliche Tortur hinter sich: Während der Film von Regisseur bereits 2022 die Kinos erreichen sollte, wurde er nicht nur auf 2023 verschoben - Kinostart ist der 15. Juni - sondern auch Hauptdarsteller Ezra Miller (Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse) wurde kurzerhand zum Verbrecher mit etlichen Verfahren die bereits einen eigenen Film verdient haben.

Doch damit nicht genug: Auch das DC Universum - wie es ursprünglich für The Flash geplant war - gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Dennoch wird der Film von Warner definitiv das Licht der Welt erblicken und einen Neustart für das DCU darstellen. Viel wissen wir daher nicht, was uns genau erwarten wird. Zumindest werden wir Michael Keaton als Batman wiedersehen dürfen. Heute gibt es zumindest einen ersten Blick auf das Poster zu sehen. Viel Spaß damit.

Image title


Wird geladen...