{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ted Lasso" kehrt im März zurück: Seht Teaser zur dritten Staffel der Comedyserie von Apple TV+

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu " Ted Lasso"

als Ted Lasso kommt bald zurück. Dank eines ersten Teasers zur dritten Staffel wissen nun endlich den genauen Starttermin der neuen Episoden. Bereits am 15. März wird die neue Season ihre Premiere feiern, natürlich wieder exklusiv bei Apple TV +. Die Comedyserie, die u. a. von Scrubs-Schöpfer Bill Lawrence entwickelt und realisiert wurde, gilt als populärste Eigenproduktion des Konzerns. Neben Sudeikis sind auch wieder und mit von der Partie.

Wer die Serie nicht kennt: Es geht um den liebenswerten American-Football-Trainer Ted, der als Fußballtrainer für einen englischen Traditionsclub engagiert wird. Eigentlich soll er scheitern, doch durch seine einnehmende wie überaus optimistische und freundliche Lebens- und Arbeitsweise erobert er nach und nach das Vertrauen vieler. Für alle, die beide Staffeln schon gesehen haben, hier die Synopsis für die neue Season:

Nach Nates umstrittenem Abschied von Richmond tritt Roy Kent neben Beard  als Co-Trainer auf. Während Ted mit dem Druck bei der Arbeit fertig wird, kämpft er zu Hause weiter mit seinen eigenen persönlichen Problemen, Rebecca konzentriert sich darauf, Rupert zu besiegen, und Keeley navigiert sich als Boss ihrer eigenen PR herum Agentur. Die Dinge scheinen sowohl auf als auch neben dem Platz auseinanderzufallen, aber Team Lasso wird trotzdem sein Bestes geben.

Wird geladen...