{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück mit neuen Freunden: Seht einen Villain-tine's Day Spot zu "Shadow and Bone"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Shadow and Bone"

Lange warten müssen Fans nun nicht mehr: Ab dem 16. März kehrt die Fantasy-Serie Shadow and Bone von Netflix mit der neuen zweiten Staffel zurück. Und um die Wartezeit zu verkürzen - und den romantischen Tag zu feiern - gab es heute einen passenden Villain-tine's Day Spot. Viel Spaß. Erneut basiert das Ganze auf den Romanen von Autorin Leigh Bardugo. Als Showrunner fungiert erneut Arrival-Autor Eric Heisserer.

Die neue Staffel soll wie die alte Season auch acht Episoden umfassen. Der Cast setzt sich dabei aus größeren und kleineren Namen wie Ben Barnes (Westworld), Jessie Mei Li (Last Night in Soho), Freddy Carter (Pennyworth), Amita SumanKit Young und Archie Renaux (Morbius) zusammen. Wer genauer wissen möchte, was die Vorlage sowie die Serien-Adaption so gut macht, dem sei unser Podcast zum Thema empfohlen (siehe unten).

Wird geladen...