{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Monster unter dem Bett. Deutscher Trailer zur Stephen King Verfilmung "The Boogeyman" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © 20th Century Studio| Szene aus "The Boogeyman"

Mit The Boogeyman kommt diesen Sommer die neuste Stephen King-Verfilmung in die Kinos. Als Ende Januar der erste Trailer erschien, wurde dieser äußerst positiv aufgenommen. Heute haben wir für euch den deutschen Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. In seiner Kurzgeschichte geht es um Lester, der davon überzeugt ist, dass eine sadistische Präsenz seine Kinder ermordet hat. Einem Psychologen erzählt er seine Geschichte. In der Verfilmung wird die Handlung aber ummodelliert, wie ein Blick auf den ersten Trailer sowie die offizielle Synopsis zeigt:

Die Highschool-Schülerin Sadie Harper und ihre jüngere Schwester Sawyer sind vom kürzlichen Tod ihrer Mutter erschüttert und erhalten nicht viel Unterstützung von ihrem Vater Will, einem Therapeuten, der mit seinen eigenen Schmerzen zu kämpfen hat. Als ein verzweifelter Patient unerwartet bei ihnen zu Hause auftaucht und Hilfe sucht, hinterlässt er ein schreckliches übernatürliches Wesen, das Jagd auf Familien macht und sich vom Leid seiner Opfer ernährt.

Die Regie übernahm Host-Macher , der für seinen bislang größten Filmproduktion Darsteller*innen wie (Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn), (Yellowjackets), (The Empty Man) und (The Suicide Squad) vor der Kamera versammelte. Die A Quiet Place-Autoren Bryan Woods und Scott Beck sowie Mark Heyman (Black Swan) waren für das Drehbuch verantwortlich. Deutscher Kinostart ist der 1. Juni.

Wird geladen...